Anreisezeit & Schlüsselübergabe
Bei uns können Sie bequem an 7 Tagen in der Woche an 24 h anreisen – Dank des SAS-Schlüsselsafes: Keine Fixierung auf Anreise-Wochenenden oder Anreise während der Bürozeiten! Ihren Domizilschlüssel erhalten Sie in unserer Wenningstedter Dependance. 7 Tage vor Ihrer Anreise erhalten Sie automatisch Ihren SAS-Schlüsselsafe-Code.
Bezahlung
Ihren Gesamtmietpreis zahlen Sie vor Reiseantritt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen den Domizil-Schlüssel im Auftrag des Eigentümers erst nach vollständiger/eingegangener Mietzahlung aushändigen können.
Buchung
Unter Tel. 04651 4460500 oder gebührenfrei unter 0800 727 7958 (0800 SAS SYLT). Für Ihre Fragen und Wünsche sind unsere Sylt-Experten gern für Sie da. Über www.sas-sylt.de buchen Sie Ihr Wunschdomizil rund um die Uhr.
Buchungsgebühr
Um unseren Service für Sie auch weiterhin verbessern zu können, erheben wir pro Vertrag eine einmalige Buchungsgebühr in Höhe von 35,– €.
Early Check in und Late Check out
Sofern verfügbar, bieten wir Ihnen gegen Aufpreis gern einen "Early Check in" oder "Late Check out" an. Für Ihren verlängerten Sylt-Urlaub sprechen Sie uns kurzfristig an.
Handtuchwechsel / zusätzl. Handtücher
Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrer Buchung, oder auch während Ihres Aufenthalts, weitere Handtuchpakete für 9,50 €/Paket zur Verfügung. Inhalt eines Pakets: 2 Handtücher, 1 Badetuch. Hinweis: Dieses Paket ist nur ergänzend zum SAS-Wäschepaket erhältlich.
Haustiere
Sind nach Absprache in ausgesuchten Appartements gern gesehene Gäste. Wir berechnen als zusätzlichen Reinigungsaufwand pro Tier und Tag 15,– €. Bitte weisen Sie uns bei Ihrer Buchung auf Ihr(e) Haustier(e) hin.
Internetzugang
In den meisten Domizilen finden Sie einen kostenlosen WLAN Anschluss vor. Für weitere Infos fragen Sie Ihren freundlichen SAS-Mitarbeiter.
Qualitäts-Kinderreisebetten und -Hochstühle
Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrer Buchung kostenlos wertige Kinderreisebetten sowie Hochstühle bereit (nach Verfügbarkeit). Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir Oberbetten leider nicht zur Verfügung stellen können.
Klassifizierung der SAS Domizile
Sie sollen wissen, was Sie in Ihrem Urlaub erwartet – auf einen Blick. Denn: Qualität zählt und wir möchten dafür sorgen, dass Sie Qualität im Urlaub erfahren. Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern und die Qualität der Unterkünfte transparenter zu gestalten, wurden sämtliche SAS-Domizile für Sie klassifiziert ... weiterlesen
Koffer
Warum Kofferschleppen? Der bequeme SAS-Kofferservice ist ebenfalls kostenlos. Eine Kofferunterstellmöglichkeit finden Sie am Wenningstedter Büro – bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Haftung für eingestelltes Gepäck übernehmen können.
Kurabgabe und Gästekarte
Sie genießen den fantastisch sauberen Strand, freuen sich über die Vielfalt in Kultur, Sport und Kinderanimation? Diese Dienstleistungen und vieles mehr ermöglichen Sie über Ihre Kurabgabe. Für Ihren Service: Wir überreichen Ihnen Ihre Gästekarte(n) bei der Anreise. WICHTIG: bei Ihrer Abreise hinterlegen Sie Ihre Gästekarte(n) bitte im SAS-Büro oder werfen diese in unseren Abreise-Safe.
Parkplätze
Parkplätze finden Sie bei fast jedem SAS-Domizil vor – fragen Sie uns gern!
Reiserücktritt
Für Ihre Sicherheit empfehlen wir Ihnen, bei Abschluss Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung bei unseren renommierten Versicherungspartner die "ERGO Reiseversicherungs AG" abzuschließen. Diese können Sie einfach bei Ihrer Online-Buchung über www.sas-sylt.de abschließen.
Strandkörbe
Mieten Sie bequem im Voraus für Wenningstedt unter www.wenningstedt.de oder +49(0)4651/4470. Für Westerland www.insel-sylt.de oder +49(0)4651/9980.
Verkehrsbehinderungen & Baustellen
Informationen zu aktuellen Baustellen auf der Insel Sylt und daraus resultierende Verkehrsbehinderungen erhalten Sie bei der Gemeinde Sylt im Baustellenmelder. Die Liste wird nach aktuellem Kenntnisstand, d.h. ohne Garantie auf Vollständigkeit/Richtigkeit gepflegt und aktualisiert - vielen Dank für Ihr Verständnis.
Vermittlung
SAS vermittelt Ihnen Ihr Domizil im Auftrag des jeweiligen Eigentümers. Sämtliche Angaben und Ausstattungsmerkmale beruhen auf Angaben der Vermieter (Eigentümer). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für deren Vollständig- und Richtigkeit keine Haftung übernehmen können (AGB).
Wäschepakete
Entsprechend der gebuchten Personenzahl sind die Wäschepakete bei SAS ebenfalls kostenlos (exklusive Babyausstattung). Inhalt eines hochwertigen Wäschepakets: 1 großes flauschiges Badetuch, 2 Handtücher, 1 Geschirrhandtuch sowie feine Bettwäsche. Für Ihren Komfort sind die Betten bei Ihrer Anreise selbstverständlich liebevoll bezogen. Kuscheln Sie wie im 5-Sterne Hotel!
Wäschewechsel
Ihre Miet-Handtücher und Ihr Miet-Bettzeug können jederzeit gewechselt werden (29,– €/Paket inkl. liebevollem Bettenbeziehen). Sollten Sie bereits vor Ihrer Anreise zusätzliche Handtücher und/oder Ersatzbettzeug benötigen, sprechen Sie uns bitte an.