Reisezeitraum
Gäste
Ferienwohnung · Wenningstedt · Weidenstieg 18 B
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • 60m²
  • Haustier(e) willkommen
  • Balkon
Verspieltes Design und Komfort-Deluxe erwarten Sie in diesem kleinen, aber feinen Wohlfühlparadies.
Schlafzimmer
1 Etagenbett
Schlafzimmer
1 Doppelbett
Offenes Fußende

Inklusivleistungen

Bettwäsche
Handtücher
Kosmetikprodukte von NATURE
Kofferservice zum / vom Objekt
Flasche Wasser zur Anreise
Erstausstattung
Badausstattung (Seife, Shampoo, etc)

Allgemein

4 Schlafmöglichkeiten
3 Zimmer insgesamt
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
1 Gäste WC
60m² Größe
Balkon
Gartenmöbel
Nicht-Raucher
Kinder sind willkommen
Haustiere erlaubt
Haustiere Beschränkung: max. 2
Heizung
Sichtschutz für alle Fenster
Parkplätze: 1
Essbereich
Sofaecke
Wohnzimmer
Etage: 1. Stock
Etagen in der Unterkunft: 2

Küche

Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
Herd
Art des Herdes: Ceran
Kühlschrank
Spülmaschine
Kaffeemaschine
Espressomaschine: Nespresso
Wasserkocher
Toaster
Mikrowellen / Backofen Kombi

Bad

1 Dusche
WC
Haartrockner
Kosmetikspiegel
Waschmaschine
Trockner

Umgebung

Segeln
Fitness-Training
Day Spa
Wassersport
Nordic Walking
Bootsausflüge
Wasserski

Unterhaltung

TV: 2
TV-Anschluss ist digital
Radio
CD-Spieler
DVD-Spieler
Blu-ray-Spieler
WLAN
De-Luxe Dorfteich-Flair.

Ihr Urlaubsdomizil zeichnet sich durch eine fantastische Lage, Exklusivität und De-Luxe Wohnkomfort aus. Herzlich Willkommen heißt Sie das Haus Carin. In unmittelbarer Dorfteichnähe finden Sie eine in Südlage gekonnt designte First-Class Residenz, die durch raffinierte Detaillösungen besticht. Tauchen Sie in lässigem Luxus ab. Eben Sylt-De-Luxe.

3-Raum-de-luxe-Appartement in idyllischer Dorfteichlage im Ober- und Dachgeschoss. Ca. 60 qm Nutzfläche.

Obergeschoss: Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichteter, heller Wohnraum mit Kabel-TV, Hifi-Anlage und Telefon. Integrierte Küche im Friesenstil mit Geschirrspüler, Mikrowellen-Backofen Kombination und einer Nespresso Kaffeemaschine. 1 Schlafraum mit eingebautem Etagenbett (unten 90x200cm & oben 90x180cm) Dusche/WC.

Dachgeschoss: 1 Raum mit Doppelbett (180x200cm) und TV. Gäste-WC sowie Waschmaschine und Trockner.
Sehr schöner, großzügiger Süd-Balkon mit Gartenmöbeln (ca. von April - Oktober). Parkplatz.
4.5
Sehr gut
23 Bewertungen
4.4
Gesamteindruck
4.8
Lage
4.7
Ausstattung
4.2
Preis/Leistung
4.8
Stern Gesamteindruck: 5
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 4
Das Apartment ist perfekt für vier Personen, und auch ein Hund hat noch Platz. Die Ausstattung ist für uns genau richtig gewesen und wir waren schon zum zweiten Mal dort. Sehr sauber und gepflegt.
5
Gesamteindruck
5
Lage
5
Ausstattung
4
Preis/Leistung
4.3
Stern Gesamteindruck: 4
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 4
Bankkarte Preis/leistung: 4
Gut Ausgestattet, sehr gute Lage.
4
Gesamteindruck
5
Lage
4
Ausstattung
4
Preis/Leistung
4
Stern Gesamteindruck: 4
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 4
Bankkarte Preis/leistung: 3
Insgesamt zufriedenstellend, bei Sauberkeit ist noch Lift nach oben. Die Balkone sind sehr eng zu den Nachbar Appartements, dies sollte man wissen. Wer es ganz privat haben möchte, sollte anderswo buchen.
4
Gesamteindruck
5
Lage
4
Ausstattung
3
Preis/Leistung
4.5
Stern Gesamteindruck: 5
Karte Lage: 4
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 4
Wohnung liegt in einem gepflegten Haus. Ausblick zur schönen Gartenanlage vermittelt Ruhe und Urlaubsflair. Das Wohngebiet liegt in einer guten Gegend. Lebensmittelgeschäft mit Bäcker und Metzgerei befindet sich in gut zu Fuß erreichbar Entfernung. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet nicht nur bezogen auf das Mobiliar.
5
Gesamteindruck
4
Lage
5
Ausstattung
4
Preis/Leistung
4.5
Stern Gesamteindruck: 5
Karte Lage: 4
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 4
Sauber und alles in einem sehr guten Zustand. Zudem geschmackvoll eingerichtet. Unkomplizierter und freundlicher Service bei An/Abreise. Wir werden sicher wiederkommen.
5
Gesamteindruck
4
Lage
5
Ausstattung
4
Preis/Leistung
5
Stern Gesamteindruck: 5
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 5
Da wir im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht auf Sylt sein konnten, blieben wir dieses Jahr sieben Wochen lang. Und das in der Wohnung, in der wir bereits vor zwei Jahren wohnten, insgesamt zwei Erwachsene und ein kleiner Hund. Es handelt sich um eine sehr gepflegte, gemütliche und prima ausgestattete Wohnung. Die Einrichtung ist mit Bedacht ausgewählt, so dass wir uns sehr wohl fühlten. Hier fehlt es an nichts. Ganz besonders möchten wir auf die prima Unterstützung, Hilfe und die Freundlichkeit der Mitarbeiter des SAS-Büros hinweisen (z.B. bei der Nachsendung unserer Post). Kurzum: bei SAS stimmt einfach alles. Cornelia und Thomas Faißt mit Hündin Mila
5
Gesamteindruck
5
Lage
5
Ausstattung
5
Preis/Leistung
4
Stern Gesamteindruck: 3
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 4
Bankkarte Preis/leistung: 4
Es ist eine schöne Wohnung der die Harmonie in der Einrichtung fehlt.
3
Gesamteindruck
5
Lage
4
Ausstattung
4
Preis/Leistung
4.3
Stern Gesamteindruck: 5
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 4
Bankkarte Preis/leistung: 3
Schön und schön gelegen, alles (!) vorhanden, OG und DG mit Sylt-typisch schmalen Treppen, großer Balkon aber halt keine Terrasse
5
Gesamteindruck
5
Lage
4
Ausstattung
3
Preis/Leistung
4.5
Stern Gesamteindruck: 4
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 4
Eine ideale Wohnung für ein Paar mit einem Kind. Das zweite Schlafzimmer mit Stockbett ist für ein Kind/Jungendlichen optimal geeignet. Sehr gute Ausstattung der Küche (u.a. Spülmaschine und Backofen). Unschätzbar wichtig ist das separate WC im Obergeschoss direkt vom (Eltern-) Schlafzimmer zu erreichen. Das i-Tüpfelchen wäre ein Standkorb auf dem Balkon. Die Lage der Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Dorfteich und zur Friesenkapelle ist für uns unschlagbar, warum wir bereits zum 5. Mal in dem Objekt gewohnt haben.
4
Gesamteindruck
5
Lage
5
Ausstattung
4
Preis/Leistung
5
Stern Gesamteindruck: 5
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 5
Das Appartment hatte für uns alles, was zur Entspannung dient. Schöne, geschmackvolle Einrichtung, eine bestens ausgestattete Küche, ein gutes Bett, ein kleines, aber feines Bad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Gesamteindruck
5
Lage
5
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Stern Gesamteindruck: 5
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 5
Wir würden es wieder buchen
5
Gesamteindruck
5
Lage
5
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Stern Gesamteindruck: 5
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 5
Meine Frau und ich hatten vier Wochen mit einem kleinen Hund in der Wohnung einen sehr entspannten Urlaub. Alles war sauber, funktional eingerichtet und modern.
5
Gesamteindruck
5
Lage
5
Ausstattung
5
Preis/Leistung
2.8
Stern Gesamteindruck: 3
Karte Lage: 3
Schlüssel Ausstattung: 3
Bankkarte Preis/leistung: 2
Ich finde, dass das obere Etagenbett nur für kleine Kinder zu benutzen ist....ab einer Größe von 1,60 wird es durch die Schräge sehr grenzwertig. Daher finde ich eine Gesamtanzahl von 4 Personen unrealistisch.
3
Gesamteindruck
3
Lage
3
Ausstattung
2
Preis/Leistung
4.5
Stern Gesamteindruck: 4
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 4
Für uns als Familie mit 12-jähriger Tochter ein ideales Urlaubsquartier in zentraler Lage von Wenningstedt und der Insel Sylt. Optimal für Radtouren nach Norden (List), Osten (Keitum, Morsum Kliff) und Süden (Rantum, Hörnum). Wohnung hat ansprechendes Badezimmer, Küche mit Geschirr und Besteck in Vollausstattung. Perfekt die zweite Toilette im Elternschlafzimmer im DG. Waschmaschine/Trockner für die schnelle Wäsche unterwegs, falls erforderlich.
4
Gesamteindruck
5
Lage
5
Ausstattung
4
Preis/Leistung
4.8
Stern Gesamteindruck: 4
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 5
Die Wohnung wurde neu möbeliert, sehr geschmackvoll und gemütlich. Das einzige was fehlt ist der bisher vorhandene Fernsehsessel. Der einzelne Sessel ist für einen Fernseabend nicht gerade bequem. Deshalb hatte ich Sie uch schon während unseres Aufenthalt angerufen. " Ist ein neuer Besitzer ? Wo sit der Fernsehsessel ? "
4
Gesamteindruck
5
Lage
5
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Stern Gesamteindruck: 5
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 5
Die Ausstattung war schöner und moderner als in der Anzeige. Einziges Manko, im Badezimmer fehlen Möglichkeiten Badehandtücher auf zu hängen.
5
Gesamteindruck
5
Lage
5
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Stern Gesamteindruck: 5
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 5
Lage, Einrichtung, Ausstattung uns Sauberkeit waren für uns optimal. Es gab Details, die wir nicht erwartet hatten.
5
Gesamteindruck
5
Lage
5
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Stern Gesamteindruck: 5
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 5
Eine schöne Wohnung in der es an nichts fehlte! Die Bilder sind leider nicht aktuell. Sie wurde wohl vor kurzem renoviert. Sie ist moderner geworden. Wir kommen das nächste Mal gerne wieder dorthin!
5
Gesamteindruck
5
Lage
5
Ausstattung
5
Preis/Leistung
4.5
Stern Gesamteindruck: 4
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 4
Wir sind ein Ehepaar mit 10 jähriger Tochter. Für uns ist die Wohnung "Carin, App. 2" mit der Aufteilung der Zimmer ideal. Praktisch perfekt ist die Lage der Wohnung zum Dorfteich, Friesenkapelle, Bäcker, Restaurants und der kurzen Wege mit dem Fahrrad nach Westerland bzw. Kampen, aber natürlich auch zu den anderen benachbarten Orten (z.B. Keitum) auf der Insel. In der Wohnung gibt es nur eine marginale Kritik an dem Sessel im Wohnraum, der für längeres Sitzen nicht geeignet ist. Bei unserem letzten Besuch roch es im Duschbad unangenehm aus dem Duschabfluss. Dies wurde innerhalb eines halben Tages sofort behoben. Wir werden immer wieder gerne in die Wohnung mieten, falls sie frei ist.
4
Gesamteindruck
5
Lage
5
Ausstattung
4
Preis/Leistung
5
Stern Gesamteindruck: 5
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 5
Auch sehr empfehlenswert mit Hund, da der Strandübergang beim Campingplatz ( mit Hundedusche) in nur kurzer Entfernung liegt. Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt, es gab für uns nichts zu beanstanden
5
Gesamteindruck
5
Lage
5
Ausstattung
5
Preis/Leistung
4.5
Stern Gesamteindruck: 4
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 5
Bankkarte Preis/leistung: 4
insgesamt eine sehr gute Ausstattung, nur im Küchenbereich fehlen einige Details zum Kochen
4
Gesamteindruck
5
Lage
5
Ausstattung
4
Preis/Leistung
4.5
Stern Gesamteindruck: 4
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 4
Bankkarte Preis/leistung: 5
Die Wohnung hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen, denn die Lage ist perfekt, sie ist hell und geschmackvoll eingerichtet, ausreichend mit Geschirr, Gläsern und Küchenutensilien ausgestattet. Der Blick vom geräumigen Balkon ist sehr schön. Das zweite Schlafzimmer mit dem Etagenbett ist allerdings recht klein, also eher für nur eine Person oder kleinere Kinder geeignet.
4
Gesamteindruck
5
Lage
4
Ausstattung
5
Preis/Leistung
4
Stern Gesamteindruck: 4
Karte Lage: 5
Schlüssel Ausstattung: 4
Bankkarte Preis/leistung: 3
Sehr gut ausgestattete Wohnung. Sehr sauber. Tolle Lage am Dorfteich.
4
Gesamteindruck
5
Lage
4
Ausstattung
3
Preis/Leistung
Check

Buchungs- und Bestpreis-Garantie

  • Flexible An- & Abreise 365/7
  • Bestpreis über unsere Website
  • WLAN bei fast allen Domizilen
  • Parkplatz bei fast allen Domizilen
  • Bettwäsche & Handtüchern inklusive
  • Kostenlose Luxus Kosmetik
  • Kinderbetten & Hochstühle kostenlos
  • Kostenloser Koffer-Lieferservice
  • Küchenerstausstattung inklusive
  • Bis 90 Tage vor Anreise für nur 79,00 € stornieren
Miete Preis pro Nacht
15.03.2024 - 15.04.2024 D-Saison 209,00
15.04.2024 - 03.05.2024 B-Saison 149,00
03.05.2024 - 03.06.2024 D-Saison 209,00
03.06.2024 - 21.06.2024 C-Saison 169,00
21.06.2024 - 09.09.2024 E-Saison 209,00
09.09.2024 - 27.09.2024 C-Saison 169,00
27.09.2024 - 04.11.2024 D-Saison 209,00
04.11.2024 - 20.12.2024 A-Saison 99,00
20.12.2024 - 06.01.2025 E-Saison 209,00
06.01.2025 - 16.01.2025 A-Saison 99,00
Mietzulage Energie Preis pro Person pro Nacht 2,75
Endreinigung 119,00
Wäschepaket (inklusive) Preis pro Person 0,00
zusätzliches Wäschepaket 29,00
zusätzliches Handtuchpaket 9,50
Buchungsgebühr 39,00
Haustiermitnahme Preis pro Nacht 15,00
Kurtaxe Preis pro Person pro Nacht
01.10.2023 - 01.05.2024 2023 Nebensaison 1,50
01.05.2024 - 01.10.2024 2024 Hauptsaison 3,00
01.10.2024 - 01.05.2025 2024 Nebensaison 1,50
Kinderhochstuhl 0,00
Kinderreisebett 0,00
Treppengitter zur Selbstmontage 0,00
Champagner 79,00
Bademantel pro Person 19,00

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
  • Meer: 900m
  • Strand: 900m
  • Supermarkt: 300m
  • Bahnhof: 3.800m
  • Flughafen: 3.200m

Entdecken Sie
Wenningstedt.

© Südkap Surfing
Ab aufs Brett

Ab aufs Brett

Südkap Surfing bietet auf Sylt Kurse für alle Wassersportarten, alle Levels und alle Generationen. An der Schule am Ende der Wenningstedter Strandpromenade liegt der Schulungsschwerpunkt naturgegeben auf Wellenreiten und Stand-up-Paddling.

© Ralf Meyer
Magische Sonnenuntergänge

Magische Sonnenuntergänge

Über das Kliff führen Richtung Kampen Wege, die majestätisch schön sind. Nicht zuletzt, wenn vor Wenningstedt, die rote Sonne im Meer versinkt.

© TSWB
Magie im Wald

Magie im Wald

Der Faszination alter, magischer Sylter Geschichten können sich Familien im Wenningstedter Sagenwald (hinterm Campingplatz) an vielen Stationen spielerisch hingeben.

© TSWB
Klettern, skaten & Co.

Klettern, skaten & Co.

In der großen Sylt4Fun-Halle gegenüber dem Golfplatz kommen alle Familienmitglieder (fun-)-sportlich auf ihre Kosten. Auf dem Brett,Trampolin oder an der Kletterwand.

Beach & Burger

Beach & Burger

Ob im Moin, im Onkel Johnnys, Twisters oder im Strandhafer: Wenningstedt bietet beste kulinarische Strandversorgung für den ganzen Tag und Abend.

Regionaler Genuss

Regionaler Genuss

Im Sommer gibt’s hier auch Erdbeeren zum selber pflücken: Das ganze Jahr erwirbt man im „Erdbeerparadies“ dienstags und freitags allerbeste Naturkost auf Bio-Niveau. Vieles im Gemüsesortiment ist aus eigenem Anbau.

© Strandmatte
Yoga und Meer

Yoga und Meer

Wie zu Tante Ellis Zeiten bietet Wenningstedt-Braderup in den Sommermonaten noch heute ein stattliches Angebot an zeitgemäßen Gratis-Freiluft-Sport-Terminen.

© TSWB
Fun-Beach

Fun-Beach

Der Sport-Spot an der geselligen Wenningstedter Promenade: Ein Areal mit Trampolins, Slackline, viel Sand und Toren fürs Beach-Soccer-Match

© TSWB
Nette Leute

Nette Leute

Jedes Jahr eine erfrischend neue Begegnung: Die Bildhauerin Christel Lechner und ihr Team stellen auf der Promenade (und überall im Dorf) jedes Jahr ihre „Alltagsmenschen“ aus.

© Ralf Meyer
Ruhiges Gewässer

Ruhiges Gewässer

Vom ersten Anschein her ist der idyllische kleine Dorfteich die Ruhe selbst. Zwei Ausnahmen: Der letzte Samstag Ende Juli beim Dorfteichfest und wenn es im Winter mal richtig kalt wird, entpuppt sich das Gewässer zum Schlittschuhparadies. Eine Kunststoffbahn gibt’s im Winter in der Sylt4Fun-Halle.

Familienduell

Familienduell

Ein gepflegtes Familien-Duell im Minigolf gefällig oder lieber eine ruhige Kugel beim Boulen schieben. Beides geht in Wenningstedt.

© Ralf Meyer
Beach Days

Beach Days

Der Place-to-be für alle Familys und Freunde. Der kulinarischen Promenade liegt ein traumhafter weitläufiger Strand zu Füßen. Tipp: Bei Ebbe haben die Kleinen besonders viel Spaß im seichten Wasser.

Reisedaten wählen.
Und zum besten Preis buchen.

Ihre Reisedaten: Carin, App. 2

Um den Preis zu sehen, wählen Sie Ihren Reisezeitraum und die Anzahl der Gäste aus.

Anreise
Anreise
Abreise
Abreise
Reisedauer
Nächte
Close

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ihre Anfrage

Gerne können Sie uns zu diesem Objekt eine unverbindliche Anfrage schicken.

IHRE DATEN

TT Punkt MM Punkt JJJJ
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Fragen und Wünsche?

Telefon
Rufen Sie uns an
+49 4651 4460500
Uhr icon
Bürozeiten
Mo - Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
Brief icon
Schreiben SIe uns an
info@sas-sylt.de
Schlüssel icon
Anreise
Täglich 24 Stunden möglich

Gastgeber werden.

Herz icon
Wir vermieten Ihr Feriendomizil
Möchten auch Sie Ihre Sylter Immobilie in unsere gewissenhaften Hände geben?
Mehr erfahren
Copyright 
© Sylter Appartement Service GmbH
Realisierung: be-on! GmbH